Überspringen zu Hauptinhalt

Über mich

Mein Name ist Bettina Berger und ich bin im Kanton Zürich aufgewachsen. Nach dem KV absolvierte ich den Web Professional bei der Migros Klubschule und so kam es dazu, dass ich eine Stelle als Web Entwicklerin in Vernon, BC, Kanada, ergatterte. Neun Jahre lang durfte ich ganz viele wertvolle Erfahrungen sammeln und Abenteuer erleben. 2016 zog es mich zurück in die Schweiz und nach ein paar Zwischenstopps bin ich nun in Trin gelandet, wo ich mich sehr Zuhause fühle.

Wenn ich mal nicht im Wilden Weiten Web arbeite, geniesse ich die Zeit mit meinem Mann und unseren beiden Töchtern am liebsten irgendwo auf einem Berg oder Fahrrad.

Das Beste an meiner Arbeit ist, dass ich ganz viele verschiedene Menschen und Berufe kennenlernen darf. Es wird einem nie langweilig, weil man immer wieder etwas Neues lernen darf.

meraki: to do something with soul, creativity and love; to put something of yourself into your work

An den Anfang scrollen