Bettina Berger

Web Designer, Chur

Was über mich

Wie wahrscheinlich bereits herausgefunden mein Name ist Bettina. Im Kanton Zürich habe ich meine jungen Jahre verbracht bis ich dann 2007 nach British Columbia, Kanada, zog um dort als Projekt Manager und Web Designer meine Erfahrungen in einem kleinen Web Design Büro zu sammeln. Nachdem ich viel lernen konnte, gründete ich 2013 mein eigenes Business und arbeite seither als Freelancer. Mal nehme ich mehr Arbeit an, mal weniger. Im Frühling 2016 zog es mich zurück in die Schweiz und seit Herbst 2017 wohne ich in Chur, wo ich mich neben den Bergen am wohlsten fühle.

Am liebsten mag ich an meiner Arbeit, dass ich neue Leute mit verschiedenen Firmen und neuen Ideen kennenlernen darf. Es wird einem nie langweilig, weil es während einem Projekt viel zu recherchieren gibt und man immer wieder etwas dazu lernt.

Fähigkeiten

HTML/CSS

91%

WordPress

95%

Photoshop

82%

InDesign

65%