Bettina Berger

Web Designer, Chur

Was über mich

Mein Name ist Bettina Berger und ich bin im Kanton Zürich aufgewachsen. Nach dem KV absolvierte ich den Web Professional bei der Migros Klubschule und so kam es dazu, dass ich eine Stelle als Web Entwicklerin in Vernon, BC, Kanada, ergatterte. Neun Jahre lang durfte ich ganz viele wertvolle Erfahrungen sammeln und Abenteuer erleben. 2016 zog es mich zurück in die Schweiz und seit 2017 wohne und arbeite ich in Chur, wo ich mich zwischen den Bergen sehr wohl fühle.

Und seit 2018 begleitet mich und meinen Mann ein kleines Wunder, unsere Tochter, welche mich jeweils nach dem Wilden Weiten Web wieder in das Hier und Jetzt bringt und ganz viel Freude (und momentan Augenringe) bereitet.

Am liebsten mag ich an meiner Arbeit, dass ich verschiedene Leute in diversen Branchen kennenlernen darf und meiner Fantasie freien Lauf lassen kann. Es wird einem nie langweilig, weil viel Neues dazu kommt und man immer wieder dazu lernt.

Mit viel Freude, Feingefühl und Herz erstelle ich Webseiten und passe mich individuell an die Wünsche und Bedürfnisse meiner Kunden an.